this pain isnt love
Titel der FF: I Miss The Summer
Art der FF: ganz normal
Disclaimer: Tokio Hotel, deren Verwandte, Produzenten und Freunde gehören nicht mir
Claimer: der Rest gehört mir
Summary: Louisa muss mit ihrer kleinen Schwester vor
Tokio Hotels Hotel warten,was sie estrem aufregt,aber...




I Miss The Summer



Image Hosted by ImageShack.us







Kapitel 1
Nun stand ich hier, fror, und wartete auf eine Teeny Band
namens Tokio Hotel. Aber erst mal zu mir. heiße Louisa,
bin 17 und komme aus der Nähe von Köln.
Aber nun zurück zum Thema.
Ich stehe hier vor diesem Hotel, und warte bestimmt
schon seid geschlagenen 4 Stunden. Meine Kleine
Schwester Hannah und ihre Freundin Susi,beide 14,
sind riesen Fans von diesen Typen. Meine Mum hat mich
gezwungen mit zu gehen „allein bei dieser Dunkelheit
ist es viel zu gefährlich für die Kinder,stell dich nicht so an!!“. Wie mich
das schon wieder aufregt! Meine Schwester zappelt
aufgeregt herum: „Gleich kommen sie,gleich kommen sie,
aaahh ich bin ja so aufgeregt!!“ „Das hast du vor 2 Stunden
auch schon gesagt!!“
„Ach sei doch still!!“
Jetzt wurde sie auch noch frech: „Also sag mal jetzt rechts
mir!! Ich geh mit euch hier extra hin und frier mir den
Arsch ab und…“ ich regte mich bestimmt noch 2 Minuten
auf und bemerkt gar nicht, dass diese Tokioscheiße in
zwischen am Hotel war. Die zwei ließen sich schon
alle möglichen Bilder unterschreiben.Während ich immer noch vor mich hin brabbelte, starrte mich der eine mit den Dreads belustigt an.
„ Was glotzt du so!!?“
Er warf mir noch einen verächtlichen Blick zu, und wendete
sich dann wieder den kreischenden Mädels zu. „So Hanni,
wir gehen jetzt!! Ich habe keinen Bock mehr auf die Scheiße
hier!!!“ „DU kannst mir gar nix sagen!! Ich habe noch
ziemlich viel zum unterschreiben!“ Jetzt meldete sich ihre
kleine Freundin zu Wort: „Ja ich auch, aber ich glaub, ich
erfrier gleich.“ „Ja so geht’s mir auch also los jetzt!!“
„Wir können auch in die Lobby ins Hotel gehen!,
grinste dieser Typ mit den langen braunen Haaren.
„Ja gute Idee. Dann beruhigt sich das Prinzesschen hier
villeicht wieder! grinste der Dreadstyp, ich bin Tom!“
Er streckte mir seine Hand aus. Ich war da aber schon
halb auf dem Weg ins Hotel: „Na wo bleibt ihr, ich hab
gedacht wir gehen ins Hotel!“
Tom grinste Bill an: Die is echt heiß!“ Bill grinste nun
auch und alle setzten sich in Bewegung.

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv News Tokio Hotel Konzis Songtexte Mode Linkz

About

Über... ...genaueres This or that?? Friendz Stars and you

Story

Unfaithful Gedichte I miss the Summer

Credits

Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de